Impressum | Kontakt | Newsletter
\\eCulture-Blog \  
Fraunhofer Gesellschaft

Digital, Life, Design

Digitales Leben, grün und cool

DLD07.jpg

Lesens- und nachdenkenswerter Artikel von Detlef Borchers zum Digital Lifestyle Day 2007 bei heise online:

»... Im Gegensatz zum vergangenen Jahr hatte der DLD 07 kein eindeutiges technisches Thema. Blogger, Vlogger und soziale Netzwerke wurden bereits auf früheren DLD-Konferenzen behandelt. Neu war in diesem Sinne auch die schiere Menge von Venture-Kapitalgebern, die die Konferenz auf der Suche nach “Geschäftsmodellen” besuchten. Auf die vielen, mitunter aufgeregt geführten Diskussionen, was die nächste neue Firma beim nächsten Börsengang an Geldern einspielt, hatte einzig der Referent Craig Newmark von Craig’s List die passende Antwort bereit: “My exit strategy is my death”. Ich verkaufe mich nicht. Nach 18 Jahren im Dienst von IBM darf man so antworten, mit 6 Milliarden Pageviews im Monat …«

Vollständiger Text unter:

[ heise.de/newsticker/meldung/84166 ]

Top of Page
Bremen Map


Gefördert durch:

Bremen

EU

EFRE






Land der Ideen






IAIS

© Fraunhofer-IAIS '07