Impressum | Kontakt | Newsletter
\\eCulture-Blog \  
Fraunhofer Gesellschaft

Stefano Marzano - Philips Design

Interview über Design und Lebensqualität

reddot.jpg

Stefano Marzano ist CEO und Chief Creative Director bei Philips Design. Statt den Fokus ausschließlich auf Technologie zu setzen, konzentriert sich der Konzern auf den Menschen und seine Bedürfnisse und hat den Anspruch, mit seinen Produkten die Lebensqualität zu verbessern. Ein Ansatz der, als er 1990 vom damaligen CEO, Jan Timmer, entwickelt wurde, revolutionär war.

Im Interview mit red dot online spricht Stefano Marzano über Design, sich wandelnde Werte und die Veränderung der Lebensqualität und den Zusammenhang zwischen Bedürfnissen und Design als Faktor für eine bessere Lebensqualität. Außerdem erscheint das Buch Hall of Fame Vol.2, ein Werk über zeitgenössisches Industriedesign, in dem Stefano Marzano als Gastautor tätig war.

[ red-dot Interview ]

Top of Page
Bremen Map


Gefördert durch:

Bremen

EU

EFRE






Land der Ideen






IAIS

© Fraunhofer-IAIS '07