Impressum | Kontakt | Newsletter
\\eCulture-Blog \  
Fraunhofer Gesellschaft

Web2Null Sammelalbum

Blogs suchen und bewerten

zweinull.jpg

Web2Null ist das öffentliche Sammelalbum von active value für Anwendungen, Webdienste und Services, die grob dem Begriff Web 2.0 zugeordnet werden können.

Das Portal hat nicht alle vorgestellten Web 2.0 Applikationen getestet. Wenn ein User Erfahrungen mit dem einen oder anderen Tool gesammelt hat, kann er sie als Kommentar bereitstellen oder einfach nur eine Wertung von 1 (schlechteste Wertung) bis 10 (beste Wertung) abgeben.

Der User kann sein Blog – oder ähnliches – eintragen, aber er kann auch die für ihn interssanten Communities oder Blogs suchen. Web2Null hat Themen in verschiedene Kategorien eingeteilt, die es dem User leichter machen, sich zurecht zu finden. Sollte die Kategorie News interessant sein, werden alle Portale zwischen Nachrichten bis zu Sportnachrichten direkt auf dem Handy angezeigt.

[ www.web2null.de ]

Top of Page
Bremen Map


Gefördert durch:

Bremen

EU

EFRE






Land der Ideen






IAIS

© Fraunhofer-IAIS '07